26. Juni 2022 - 21:00 Uhr

Bright Lights – Drogen sind keine Lösung??Ein Theater/Film – Crossover

Die Albträume vom Tod seiner Mutter verfolgen Max. Was würde er sagen, wenn er noch ein letztes Mal mit ihr sprechen könnte? Vielleicht würde sie ihm helfen, mit seinen Erinnerungen klarzukommen? Max findet seinen eigenen Weg, lernt neue Freunde kennen und schafft es, seine Probleme unter Kontrolle zu bekommen. Doch er zahlt einen hohen Preis dafür. – Ein Stück über Drogen, Liebe und die Frage, wieweit wir Menschen, denen wir nahestehen, beeinflussen dürfen.

„Bright Lights“ – ist ein ca. 30-minütiger Spielfilm, den unsere Jugendlichen selbst geschrieben und produziert haben und dessen Ende live auf der Burgspiel-Bühne gespielt wird. Aufgrund der Lichtverhältnisse starten die Aufführungen um 21.00 Uhr – sie dauern ca. 60 Minuten. Termine: 03., 17., 24. und 26. Juni.